Uncategorized

Spaß mit Pit – Herbstferien Edition

In diesem Jahr fand zum ersten Mal eine Ferienfreizeit mit dem Spaß mit Pit Team in den Herbstferien statt. Hier einige Eindrücke.

Bei strahlendem Sonnenschein wurde am Sonntag das erste Spaß mit Pit Lager für die kommenden Tage aufgebaut. Die Pit Familie hatte alles gut im Blick und freut sich auf Morgen

Kleine Impressionen vom ersten Tag…

Nach einer kühlen Nacht folgt wieder ein schöner Sonnenaufgang in Homberg.

Heute war wieder Kreativität angesagt. Der Vormittag wurde für die Produktion neuer farbenfroher Herbstmode genutzt. Nach dem Mittagessen galt es ein schwimmfähiges Floss zu bauen. Alle Kinder haben diese Ziel erreicht und hatten viel Spaß beim gegenseitigem entern. Der Abend klingt heute mit Popcorn und einem lustigem Film gemütlich aus.

Spaß mit Pit, Spaß mit Pit, Alle haben Spaß mit Pit…..Hauptsache das Irrland ist auch wieder mit dabei

Heute war der traditionelle Ausflug ins Irrland in Kevelaer angesagt. Auch ein paar Regentropfen haben die Kids nicht abhalten können viel Spaß zu haben. Vielleicht sind jetzt die Grundsteine für die Architekten von Morgen gelegt?
Da bereits der letzte Abend war, stand natürlich eine Disko an. Die Pit Familie hat sich allerdings ein wenig beim Tanz zurückgehalten .

Fotos: Stefanie Foltin

Cookie Consent mit Real Cookie Banner