Tante Peter feierte 4 Geburtstag

Geburtstagsfeier mit vielen netten Gästen und guter Musik

 

An Geburtstagen blickt man immer gerne in die Vergangenheit zurück und auch das Tante Peter Team bildet da keine Ausnahme. Wir freuen uns über die 4 erfolgreichen Jahre, die hinter uns liegen und sind uns nicht ganz einig ob es „erst“ oder „schon“ vier Jahre sind.

Rückblickend haben wir in den vier Jahren schon so einiges auf die Beine gestellt und könnten mit Karneval-, Cocktail-, Oktoberfest und Live Musik, sowie einer begeisternden Live Lesungen recht zufrieden sein. Aber wir wären ja nicht Tante Peter, wenn uns nicht auch immer etwas Neues einfallen würde. Lasst euch überraschen was wir dieses Jahr alles geplant  haben.

Auch in unserer Mission “ Franziskus wächst zusammen“ sind wir auf einem guten Weg, denn besonders an den „normalen“ Tante Peter Abenden sitzen wir gemütlich beisammen und lernen immer wieder neue nette Gäste aus unserer Gemeinde kennen. Die gute Vernetzung der drei Kirchtürme ist das wichtigste in unserer noch jungen Pfarrei St.Franziskus und wir sind stolz darauf, daß wir ein wenig dazu beitragen.

Die nächste Gelegenheit uns zu besuchen ist am 08.03.19 zu unserem Hut Konzert . Ab 19:00 Uhr stehen diesmal The Change (Trivial Offense )und R.I.P.chen LIVE auf der Bühne . Also schnell den Termin im Kalender eintragen 😉, wir freuen uns auf euren Besuch.

Geburtstagskuchen Tante Peter