In diesem Jahr geht unsere Gemeindewallfahrt an Christi Himmelfahrt (29. Mai) zu Fuß, mit dem Fahrrad oder dem Gemeindebulli bzw. in Fahrgemeinschaften nach Rheinberg!

Wir machen uns auf unterschiedlichen Wegen auf den Weg dorthin und feiern dann gemeinsam um 12:30 die Messe in der St.-Peter-Kirche.

Im Anschluss ab 13:30 erwartet uns beim Mitbring-Buffet ein schönes Zusammensein im Pfarrheim in Rheinberg, woran sich eine kurzeStadtführung (ab 15:00, ca. 35 min.) anschließt. Diese ist optional, und kostet 4 Euro (Betrag bitte vorher im Pfarrbüro bezahlen oder am Tag selber mitbringen).

Nach einem gemeinsamen Abschluss-Singen machen wir uns um ca. 16:00 auf den Rückweg nach Homberg! Für die Langstrecken-Läufer und Kurzstrecken-Läufer wird die Rückfahrt entweder in Fahrgemeinschaften oder mit dem Zug organisiert. Bitte die Spenden für das Mitbring-Buffet am Himmelfahrtstag bis 10 Uhr zum Pfarrheim bringen, wir bringen diese dann nach Rheinberg! Für Wassser und Kaffee ist gesorgt.

WIR FREUEN UNS AUF DIE GEMEINSAME ZEIT!

Bei Fragen kontaktieren Sie gerne das Pfarrbüro (02066/5023180).

Franziskus unterwegs 2025 Anmeldung

Neuigkeiten von der Pfarrei St. Franziskus Duisburg | Homberg