Am Sonntag, 31.5. findet wieder ein Taize-Gebet in Liebfrauen statt. Ab 17 Uhr werden die meditativen Lieder des Abends zusammen mit den Musikern einstudiert. Um 18 Uhr beginnt die etwa einstündige Andacht. Dieses Mal werden die Gesänge von Geige, Blockflöten, Querflöte, Gitarre, Cello, Kontrabass, Klavier und Sologesang begleitet. Eine Spende für die musikalische Gestaltung ist erwünscht. Herzlich willkommen!



